bibelgarten-badrothenfelde.de

Benefizkonzert März 2015

Am Samstag, den 15. März konnte der Bibelgarten Verein zu einem Benefizkonzert einladen. Der MGV Eintracht Hilter hat uns einen wunderbaren Hörgenuß bereitet. Die musikalische Darbietung des Abends begann mit dem "Morgenrot" gefolgt von "Ich bete an die Macht der Liebe" und "Gib uns Herr den Frieden". Es folgten viele weitere hörenswerte Lieder, die uns allen einen bemerkenswerten Abend bereiteten. Der Bibelgarten Verein bedankt sich sehr herzlich beim MGV Eintracht Hilter für diesen Abend. Unser Dank gilt auch der Pianistin Natalia Palamartschuk, die den Chor musikalisch begleitet hat. Auch beim Organisten Ludger Lefken möchten wir uns bedanken.
In der ersten Gesangspause wurde von Frau Barbara Langhorst Textstelle "Ezechziel 47,1-12 vorgelesen.
in der zweiten Gesangspause stellte Frau Ulrike Dreyer den Zuhörern das Konzept des Bibelgartens vor.